kontakt@regenbogen-seelen-paradies.de

Das schreiben & aufnehmen von normalen oder therapeutischen Geschichten, Meditationen & Fantasiereisen, ist meine allergrößte Herzensvision.

Mit meiner angenehmen, herzlichen & energetischen Stimme verleihe ich jeder Reise etwas ganz besonderes.


Ich biete folgende 
Fern Arbeiten an:

Was erwartet dich bei einer persönlichen  Mental-/ Fantasiereise?


In einem Vorgespräch besprechen wir, was du oder deine Kinder individuell benötigen. Daraufhin werde ich eine eigens kreierte Reise, zu den gewünschten Themen schreiben. 

Du hast dann die Möglichkeit, dass ich die Meditationsreise in einem gemeinsam vereinbarten Termin mit Herz leiten werde.

Oder du kannst die Reise als CD oder MP3 erwerben und immer wieder anhören.


Um einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu bekommen, kannst du dir hier einige Reisen auf YouTube anhören.  

Mediationen, Mental-/ Fantasiereisen und Achtsamkeitsübungen bewirken ganz viele Unterschiedliche Wirkungen in uns, also in unserem Körper, in unserem Geist und auch in unserer Seele. Wir bekommen durch regelmäßige Mediationen mehr Selbstvertrauen, sind deutlich kreativer, sind gesünder, lernen eine innere Ruhe kennen und können uns somit leichter vom Alltagsstress, unserer Wut und allem was uns nicht gut tut, lösen. Wenn wir regelmäßig meditieren, können wir uns durch die geistige Energie viel besser konzentrieren, sind aufmerksamer und innerlich ausgeglichener.

Es gibt verschiedene Arten und Wirkungen von Meditationen und Achtsamkeitsübungen.



Zum Beispiel die Body-Scan-Reise durch den ganzen Körper:

Mit dem Body Scan können wir, unseren Körper intensiv und achtsam wahrnehmen - von Kopf bis Fuß. Dabei sollen die Gedanken bei unseren Körperempfindungen bleiben. Tauchen Gedanken auf, nehmen wir sie wahr und kehren dann wieder zu den Empfindungen in unserem Körper zurück. 

Diese Meditative Achtsamkeitsübung wird mit einer progressiven Muskelentspannung, altersentsprechend durchgeführt.



Eine Mantra-Meditation:

Ein Mantra ist ein Spruch, ein Wort, eine Silbe oder auch nur ein Name, das Ausgesuchte dient uns und unserem Geist als Anker zur Achtsamkeit oder z.B. als Schutz.

Wenn wir das entsprechende Mantra in unserem Herzen fühlen und oft genug wiederholen, formen wir damit unsere Zukunft.


 Wörtlich übersetzt heißt Mantra übrigens, „das, was denjenigen beschützt, der es erhalten hat.“



Oder eine persönliche Mental-/ Fantasiereise:

Fantasiereisen und Visualisierungen sind eine erfolgreiche Möglichkeit, unbewusst die eigene mentale Kraft umzusetzen und sich bestimmten Themen und Hintergründen, mit intensiven Impulsen anzunähern. Lies hier den Blogbeitrag dazu und erfahre mehr.



Um die passende Reise für dich/ euch zu kreieren, brauche ich folgende Angaben: 

Für welches Alter darf ich die Reise schreiben und ebenso die gewünschten Elemente / Themen & Ziele der Reise. 

Jede Reise fängt damit an, dass du oder dein Kind durch Autosuggestion und Atemübungen, in einen entspannten Zustand gebracht werden. Dadurch kann die Geschichte viel bewusster und aufmerksamer aufgenommen und besonders mit allen Sinnen verarbeitet werden.




Begleite mich hier auf eine Reise, um deine Chakren zu stärken

1 zu 1 Begleitung

Mental-/ Fantasiereisen

Eine persönliche Innere Reise unterstützt die eigenen Genesungsprozesse, auf allen Ebenen und steigert somit, das ganzheitliche Wohlbefinden. 

Erfolg, Liebe, Stärke, einfach alles beginnt im Kopf!

Manche Kinder und auch Erwachsene, benötigen manchmal etwas mehr Unterstützung, als nur das reine hören der Reisen.

Dazu empfehle ich dir, meine 1 zu 1 Begleitung. Zusammen finden wir heraus, was die Probleme, Ängste & Sorgen sind. 

In dem persönlichen Training lösen und verwandeln wir  zusammen, diese Probleme. Wir stärken das Selbstbewusstsein, das Selbstwertgefühl und die individuellen Stärken.

Ich gebe dir/ deinem Kind individuelle Hilfswerkzeuge und Techniken an die Hand, die du/ dein Kind das gesamte Leben anwenden können. 

Klicke hier, um zur Familienbegleitung zu gelangen.

Ich freue mich auf
deine Kontaktaufnahme!

Hinterlasse mir gerne deine Nachricht, und ich melde mich baldigst bei dir:

    Archenbecke 27, 44287 Dortmund
    kontakt@regenbogen-seelen-paradies.de
    01622197915

    Du bist gut so, wie du bist!

    envelopemagnifiercross